BMW-Paarungscode | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner

BMW-Paarungscode

3.9K views 4 replies 3 participants last post by  lenk  
#1 ·
Image
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Hilfe. Ich versuche, ein Telefon (das das alte ersetzt hat) als digitalen Schlüssel zu koppeln. Ich habe ein Telefon aus dem digitalen Schlüsselmenü gelöscht, also, wenn ich das neue auf das Pad lege, bittet es mich, einen Schlüssel in der Apple Wallet hinzuzufügen und fragt dann nach dem BMW-Pairing-Code. Mein Auto zeigt diesen Code nicht an... Wie bekomme ich ihn?

#2 ·
Hmmm... Befolgen Sie die Schritte im Handbuch, um dies zu tun? Ich glaube nicht, dass Sie diesen Dialog erhalten sollten.

#3 ·
Ich bin. Ich habe zuvor ein Telefon erfolgreich gekoppelt. Ich denke, ich befinde mich möglicherweise in einer ungewöhnlichen Situation, da ich alle Daten von meinem alten Telefon auf ein neues migriert habe und etwas im Telefon übrig geblieben ist... Ich werde mich so bald wie möglich an den BMW-Support wenden...

#4 ·
Ich habe gerade etwas Ähnliches mit dem ersten digitalen Schlüssel in meinem Auto durchgemacht. Ich habe versucht, die Anweisungen auf dem Bildschirm des Autos zu befolgen, aber es wurde immer wieder nach einem Code gefragt. Als ich den Vorgang stattdessen über die My BMW App auf meinem Telefon startete, anstatt über das iDrive-System, funktionierte es ordnungsgemäß. Beachten Sie, dass dies ein erster digitaler Schlüssel und kein Ersatz war und auf Android und nicht auf dem iPhone lief. Aber ich bin neugierig, wie Sie den Erstellungsprozess einleiten.

• Love
  • Helpful
Reactions: ssh and lenk
#5 ·
Ich habe gerade etwas Ähnliches mit dem ersten digitalen Schlüssel in meinem Auto durchgemacht. Ich habe versucht, die Anweisungen auf dem Bildschirm des Autos zu befolgen, aber es wurde immer nach einem Code gefragt. Als ich den Vorgang stattdessen über die My BMW App auf meinem Telefon startete, funktionierte es ordnungsgemäß. Beachten Sie, dass dies ein erster digitaler Schlüssel und kein Ersatz war und auf Android und nicht auf dem iPhone lief. Aber ich bin neugierig, wie Sie den Erstellungsprozess einleiten.
Vielen Dank! Ich werde versuchen, es über die App zu machen!

• Like
Reactions: ssh