Welche Konfigurationen verwenden Sie für Ihre Bildschirme? | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner

Welche Konfigurationen verwenden Sie für Ihre Bildschirme?

2.2K views 13 replies 11 participants last post by  cruzer666  
#1 ·
Welche Konfigurationen verwenden Sie für HUD, Fahrerdisplay, linke Seite des Startbildschirms usw.? Ich bin neugierig zu hören, was alle so machen.

#4 ·
HUD - Standardansicht (Deaktivierter Fahrmodus wird angezeigt)
Instrumententafel - Sport individuell mit eingeschränkter Ansicht (Tachometer in der Mitte) Karte im Bild unten
Haupt-iDrive 8.0-Anzeige - Karte | aktuell abgespielt | Fahrtdaten
View attachment 45222
Ist es möglich, 3 Dinge wie diese auf dem Hauptdisplay im iDrive 8.5 zu haben? Ich möchte dieses Setup.

#6 ·
Ich habe die Standardansicht im HUD ohne modusspezifische Dinge, die Instrumententafel zeigt den DAP-Bildschirm an und normalerweise habe ich Karte/Musik auf dem Hauptdisplay. Mit einem guten HUD wie dem des i4 braucht man den Bildschirm des Kombiinstruments eigentlich nicht mehr.

#8 ·
Ich habe die Standardansicht im HUD ohne modusspezifische Dinge, die Instrumententafel zeigt den DAP-Bildschirm und normalerweise habe ich Karte/Musik auf dem Hauptdisplay. Mit einem guten HUD wie dem i4 braucht man den Instrumententafelbildschirm nicht mehr.
Ich möchte auf jeden Fall noch die Instrumententafel, aber ich schaue selten auf sie, um meine Geschwindigkeit zu sehen. Ich möchte das HUD heiraten und kleine Head-up-Babys mit ihm haben und glücklich und zufrieden bis ans Lebensende leben.

#9 ·
Ich wünschte wirklich, wir hätten eine kombinierte Instrumententafelanzeige wie iDrive 7 :( Mit iDrive 7 erhält man automatisch DAPP-Informationen, Karte, Wegbeschreibungen und sogar Musik/andere Widgets, die alle in einer Ansicht überlagert werden. Ich habe keine Ahnung, warum sie das abgeschafft haben. Niemand möchte die ganze Zeit durch Widgets scrollen. Wir brauchen eine "Zusammenfassungs"-Ansicht, die weniger detaillierte oder relevante Informationen enthält, wenn sie benötigt werden.

• Like
Reactions: dingo6610
#12 ·
Meins ist auch fast genau wie das von cruzer666, außer dass ich im Kombiinstrument gerne eine Weitwinkelansicht mit (dynamischem Zoom) Karte habe, um die nächsten Kurven zu kennen, wenn ich sportlich fahre: In der iD8.0-Karte habe ich gerne manuellen Zoom mit einem Überblick über die nächsten 1-20 Meilen, je nachdem, wo ich fahre.

• Like
Reactions: dingo6610