Ich habe mir einen eDrive40 mit der M5-Option und Canberra Beige-Interieur angesehen. Dieser Innenraum ist ziemlich hell, daher frage ich mich, ob er schwer sauber zu halten ist oder leicht Flecken bekommt. Danke.
Was, nach dem Tag der Arbeit?! 😂Nur weiße Hosen tragen, Problem gelöst? lol
Richtig! Nur viel besser, dass ich nicht ins Auto steige und der Sitz blau ist, lol. Ich reinige und pflege das alte schwarze Vernasca immer noch einmal im Monat oder soIhr müsst das schwarze Leder auch regelmäßig reinigen, ha ha.
Andernfalls überträgt es den versteckten blauen Farbstoff/die Farbe (Jeans) auf die weiße Kleidung einer anderen Person, lol.
Man kann einfach nicht gewinnen.... die Autowasch-/Detailunternehmen zählen auf uns, lol
Ich nenne Werbung BS.Sie können eine Keramikbeschichtung für Leder verwenden, und es wird gut sein. Ich habe sie bei einem X5 eines Freundes mit elfenbeinweißem Innenraum verwendet, und er ist seit etwa einem Jahr sauber gehalten worden. CQUARTZ Leather 2.0 - 30ml Kit
Wir hatten keine Probleme mit unserem, aber es hängt davon ab, ob Sie Kinder oder Haustiere haben? Für unsere Hunde verwenden wir Hundesitze mit Autositzbezügen darunter.Ich habe mir einen eDrive40 mit der M5-Option und Canberra Beige-Interieur angesehen. Dieses Interieur ist ziemlich hell, daher frage ich mich, ob es schwierig sauber zu halten ist oder leicht Flecken bekommt. Danke.