Canberra Beige - schwer sauber zu halten? | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner

Canberra Beige - schwer sauber zu halten?

3.5K views 18 replies 13 participants last post by  First EV  
#1 ·
Ich habe mir einen eDrive40 mit der M5-Option und Canberra Beige-Interieur angesehen. Dieser Innenraum ist ziemlich hell, daher frage ich mich, ob er schwer sauber zu halten ist oder leicht Flecken bekommt. Danke.

#2 ·
Viele Besitzer hier werden Ihr Canberra Beige sehen und mit Oyster Vernasca aufwarten.

Sie machen sich mehr Sorgen um den Transfer als um Schmutz. Schmutz kann gereinigt werden.

#6 ·
Hatte früher einen X3 mit Oyster (sehr schön, sehr helle Farbe). Jedes Mal, wenn ich in die Waschanlage gehe, fragt/sagt der Servicemanager automatisch, wir sollten diese Sitze reinigen, noch bevor er sie sich genau ansieht, da ich noch darin sitze!! Große Reinigung/Scheuerart der Lederreinigung, nicht nur abwischen.

#7 ·
Ihr müsst das schwarze Leder auch regelmäßig reinigen, ha ha.
Andernfalls überträgt es den versteckten blauen Farbstoff (Jeans) auf die weiße Kleidung anderer Leute, lol.
Man kann einfach nicht gewinnen.... die Autowasch-/Detailunternehmen zählen auf uns, lol

#8 ·
Ihr müsst das schwarze Leder auch regelmäßig reinigen, ha ha.
Andernfalls überträgt es den versteckten blauen Farbstoff/die Farbe (Jeans) auf die weiße Kleidung einer anderen Person, lol.
Man kann einfach nicht gewinnen.... die Autowasch-/Detailunternehmen zählen auf uns, lol
Richtig! Nur viel besser, dass ich nicht ins Auto steige und der Sitz blau ist, lol. Ich reinige und pflege das alte schwarze Vernasca immer noch einmal im Monat oder so :)

#11 ·
Sie können eine Keramikbeschichtung für Leder verwenden, und es wird gut sein. Ich habe sie bei einem X5 eines Freundes mit elfenbeinweißem Innenraum verwendet, und er ist seit etwa einem Jahr sauber gehalten worden. CQUARTZ Leather 2.0 - 30ml Kit
Ich nenne Werbung BS.

Flexibel Keramik? Per Definition sind Keramiken hart und spröde, ganz zu schweigen vom Aspekt der Erwärmung. Was auch immer das ist, ist mit ziemlicher Sicherheit nicht tatsächlich Keramik. Wenn es funktioniert, großartig, aber die Beschreibung ist höchst verdächtig.

#12 ·
Ja. Keramik - alte Töpfe und Pfannen werden daraus hergestellt.

#16 ·
Ich habe mir einen eDrive40 mit der M5-Option und Canberra Beige-Interieur angesehen. Dieses Interieur ist ziemlich hell, daher frage ich mich, ob es schwierig sauber zu halten ist oder leicht Flecken bekommt. Danke.
Wir hatten keine Probleme mit unserem, aber es hängt davon ab, ob Sie Kinder oder Haustiere haben? Für unsere Hunde verwenden wir Hundesitze mit Autositzbezügen darunter.

#17 ·
Wie empfindlich sind Sie, wenn es darum geht, Flecken, Schmutz und dergleichen auf Ihrer Kleidung, Ihren Wänden oder Möbeln zu bemerken? Wenn Sie der Typ sind, der es immer sauber haben möchte, würde ich die dunkleren Farben vorschlagen. Alle hellen Innenräume, die ich gesehen habe, sind einfach viel zu leicht, um Spuren und dergleichen aufzunehmen. Sie sehen fantastisch aus, wenn Sie die Zyklen haben, um es so zu halten.

#18 ·
Ich habe eine Canberra Beige Innenausstattung und trage jeden Tag Jeans, obwohl alle meine Jeans schon millionenfach gewaschen wurden. Ich habe mein Auto jetzt seit 17 Monaten und hatte überhaupt keine Probleme mit Farbabrieb. Ich hatte anfangs ziemlich Angst vor der hellen Farbe, als ich das Auto bekam, aber ich konnte es mir nicht aussuchen. Ich hatte Glück mit einem Auto auf dem Hof, das genau so ausgestattet war, wie ich es wollte, bis auf die Farbe/Innenausstattung, aber bisher bin ich sehr zufrieden damit, wie es sich hält.

#19 ·
Keinerlei Probleme. Das Einzige, was ich tun musste, um den Innenraum zu "reinigen", war, ihn zu saugen. Und das mache ich nicht einmal so oft. Vielleicht würde ich in einem dunklen Innenraum nicht so viel sehen, aber ich möchte lieber, dass er tatsächlich sauber ist, als nur sauber auszusehen. Hatte einen hellen Innenraum in meinem letzten Auto (Ford Mustang, fast weißes Leder). 7 Jahre mit diesem Auto und keine Probleme. Es gab ein- oder zweimal einen kleinen Blaue-Jeans-Abrieb. Ich denke, vielleicht bin ich in einen Platzregen geraten und meine Jeans sind nass geworden. Er ließ sich jedoch problemlos mit einem Lederreiniger abwischen.