Kann ich die Stimme des Assistenten/der Navigation von BMW ändern?
Das ist eine Option im i4, aber sie ist nur verfügbar, wenn Sie Dave heißen.HAL9000 wäre eine Option, für die ich mich entscheiden würde…..
Meine Kinder nennen meins "Barry the Barge". Sehr ansprechend.Ich hätte gerne eine Männerstimme. Der Name meines Autos ist Mr. Tanzy (wegen seiner Farbe). Wenn ich sage: "Mr. Tanzy" und es mit einer Frauenstimme antwortet, ist das einfach nicht richtig.
Ich habe "Ich langweile mich" ausprobiert. Es bot an, das Auto in den Sportmodus zu versetzen.Hast du Folgendes versucht:
"Ich langweile mich" (mache es zweimal)
"Was hältst du von Mercedes?"
Vielleicht keine direkt lustigen Antworten - aber ganz nett.
Sollte ich dann die Option Englisch (UK) ausprobieren?Ich mag die weibliche Stimme in meinem i4 sehr.
Ziemlich vornehm und anspruchsvoll.
Ich stelle mir gerne vor, ich würde mit Keira Knightley auf dem Beifahrersitz sprechen (wenn meine Frau nicht da ist).
🤣
Aus amerikanischer Sicht wäre das interessant in schwarzen Vierteln, Chinatown, Little Italy usw.Es wäre cool, wenn es automatisch regionale Akzente ändern könnte, um für die Gegend, durch die man fährt, geeignet zu sein.
Sprachtherapie oder Stimmbildung für Schauspieler?Wie kann ich die Stimme meiner Frau in die australische ändern??
Fliegen Sie sie für eine Woche nach Australien. Der Akzent ist verdammt ansteckend.Wie kann ich die Stimme meiner Frau in die australische ändern??