Händler-Winterreifen-Paket | Page 2 | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner
21 - 40 of 48 Posts
Nun, zugegeben, ich stütze mich dabei auf das, was ich durch Recherchen herausgefunden habe, und nicht auf das, was ich tatsächlich an dem Auto gesehen habe - da ich das Auto noch nicht gesehen habe! Aber ich bin mir ziemlich sicher.

Das ist wahrscheinlich ein gutes Angebot für Michelin-Winterreifen.... aber man kann sie günstiger haben, wenn man keine OEM-BMW-Felgen braucht... Ich werde mir diese hier besorgen: Die Montage ist kostenlos, ich glaube, TPMS kostet 35 $/Rad. Meine Frau hat Kumho-Winterreifen auf ihrem Q7 und die sind in Ordnung. Ich brauche sie auch nicht sofort, also liegen sie im Moment nur in meinem Warenkorb. Aber ich denke, Sie könnten 800 $ sparen, wenn Sie Replika-Felgen nehmen und sie online bestellen. Schnelle Mathematik ergibt etwa 2100 $ kanadisch plus Steuern für die Kumhos. Michelins könnten 2500 $ plus Steuern kosten.

View attachment 26372
Ich habe die Räder noch nicht gekauft.... aber habe Abzeichen für die Nabendeckel von meinen (entfernten) Cousins auf Aliexpress bekommen....
Image

unter 6 $ versandkostenfrei aus der VR China

Ich habe diese Woche meinen neuen e40 bekommen und habe jetzt die 854er Räder zur Verfügung (da sie sofort beim Händler abgenommen wurden). Tatsächlich sind sie 7-1/2Jx18". Inklusive werkseitig installiertem Reifendrucksensor-Set von 4 Stück 1400 $

Attachments

Ich habe eine Anzahlung für die Räder erhalten, sodass sie jetzt nicht mehr auf dem Markt sind.

Die Werksreifen 225/50R18 sind noch verfügbar.

Image
Ich habe heute diese Reifen bei PMCtire in Quebec bestellt.

Ich musste mit einem ihrer Vertreter online chatten, um die Bestellung durchzuführen... (ihr Online-Konfigurator scheint nicht alle richtigen Räder aufgereiht zu haben.

Dies sind die Spezifikationen der Räder.
Image

Ich glaube, Wunsch von SK fährt auch mit diesem Satz.

Ich glaube, Wunsch von SK verwendet dieses Set auch.
Das sind in der Tat meine Räder! Der einzige Unterschied ist, dass ich mich für schmalere 225/50R18-Reifen entschieden habe. Die Räder sind etwas schmaler als die Originalräder (und mit einer Einpresstiefe, die die Schmalheit ausgleicht), also perfekt für 225er-Reifen.

Die sehen in der Tat aus wie meine Räder! Der einzige Unterschied ist, dass ich mich für schmalere 225/50R18-Reifen entschieden habe. Die Felgen sind etwas schmaler als die Originalfelgen (und mit einer Einpresstiefe, die die Schmalheit ausgleicht), also perfekt für 225er-Reifen.
Hat mich einen Moment lang erschreckt...

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und die von mir ausgewählten Kumho-Reifen passen problemlos auf eine 7,5"-9"-Felge... Die Laufflächenbreite beträgt 9,6" auf einer 8"-Felge laut Kumho, was etwas mehr Stoßfängerschutz bietet, falls ich diesen Winter wieder in die automatische, berührungslose Autowaschanlage (mit Schienen) fahre.

Haben Sie darüber nachgedacht, Distanzscheiben hinten zu verwenden, oder sieht das quadratische Setup gut aus?

Hast du darüber nachgedacht, Distanzscheiben hinten zu verwenden, oder sieht das quadratische Setup gut aus?
Das quadratische Setup sieht für mich ganz gut aus. Ich erinnere mich, dass die Einpresstiefe der breiteren Hinterräder des gestaffelten Sommer-Setups die Breite ausgleicht, indem sie den breiteren Reifen nach innen bewegt, so dass alles ausgeglichen ist. Wenn Sie sich meinen Thread über meine Heimfahrt ansehen, können Sie ein paar Bilder mit diesen montierten Rädern sehen :)

Meine Räder und Reifen sind gestern von PMC Tire angekommen.... Ich habe einen zusätzlichen Rabatt von 40 $ erhalten, weil eine kleine Markierung an einer der Felgen in der Nähe des Wulstes ist... (Die Markierung ist klein, also habe ich den Rabatt genommen, anstatt eine andere Felge zu bekommen.)

Das BMW-Radnabenlogo von Aliexpress passt perfekt.

• Like
  • Love
Reactions: gsbaker and ssh
Die sehen in der Tat aus wie meine Räder! Der einzige Unterschied ist, dass ich mich für schmalere 225/50R18-Reifen entschieden habe. Die Felgen sind etwas schmaler als die originalen (und mit einer Einpresstiefe, die die Schmalheit ausgleicht), also perfekt für 225er Reifen.
Besteht die Möglichkeit, dass Sie ein Bild der Felgen mit den 225/50R18-Reifen haben? Ich habe den Basis-eDrive 40 und das ist die serienmäßige Reifengröße, die mit dem Auto geliefert wurde. Ich bin neugierig, wie sie auf einer Felge aussehen, die 1/2 Zoll breiter ist als die originale.
Die R198 ist eine gut aussehende Felge und derzeit meine erste Wahl!

owns 2023 BMW i4 eDrive40
Habt ihr zufällig ein Bild der Felgen mit den 225/50R18er Reifen? Ich habe den Basis eDrive 40 und das ist die serienmäßige Reifengröße, die mit dem Auto geliefert wurde. Ich bin neugierig, wie sie auf einer Felge aussehen, die 1/2 Zoll breiter ist als die serienmäßige.
Die R198 ist eine gut aussehende Felge und derzeit meine erste Wahl!
Sie können einige Bilder davon auf meinem Auto in diesem Thread sehen:

Gibt es noch etwas Spezifischeres, wonach Sie suchen?

Sie sehen gut aus! Wie haben Sie die Qualität gefunden? Kein Rost auf der Oberfläche?

owns 2023 BMW i4 eDrive40
Da ich ein Spinner bin, habe ich Winterreifen und Felgen bestellt, obwohl mein Auto noch nicht gebaut wurde. Zumindest bin ich vorbereitet! Ich erwähne es in diesem Thread, weil ich hier von den Replika-Felgen erfahren habe (Danke!) und sie haben wollte. Entschuldigung, dass ich ein Nachahmer bin, aber die Felgen von BMW sind wahnsinnig teuer, und die, die ich bei TR und Co. gesehen habe, haben mir nicht wirklich gefallen.

Dieses kanadische Unternehmen liefert kostenlos in die USA. Wie cool ist das denn?

Ich werde Michelin X-Ice-Winterreifen auf diese Babys aufziehen. Dann brauche ich nur noch das Auto. Und etwas eisiges Wetter und Schnee/Eis.

Nun, das war ein Reinfall. Sie haben meine Bestellung storniert und gesagt, dass sie doch nicht in die USA versenden. Ich habe erwähnt, dass sie die Formulierung auf ihrer Website aktualisieren sollten! Haha.

Ich habe mich entschieden, ein Paket von Fitment Industries zu bestellen. Jetzt versuche ich nur zu entscheiden, ob ich 225/50/18 oder 245/45/18 nehmen soll. Ich nehme an, mit der schmaleren Option werden Reichweite und Komfort besser sein, aber das Handling wird darunter leiden. Dann das Gegenteil, wenn man breiter geht.

21 - 40 of 48 Posts