Hat jemand in Europa einen Lieferstopp für sein Auto beim Händler oder wurde dieser behoben?
So wie es aussieht, scheint BMW nicht einmal zu wissen, was sie tun...Frankreich. Mir wurde gesagt, dass sie den Software-Fix gestern erhalten haben, aber es gab ein Problem bei der Installation in meinem Auto. Jetzt warten sie auf Anweisungen aus München.
Dies deutet entweder darauf hin, dass 1). Der Fix von der Konfiguration/den Optionen des Autos abhängt oder 2). Sie wissen nicht, was sie tun!
Sooo frustrierend!😩
Ich weiß, dass sie die Software mindestens dreimal neu installiert haben, bevor München den richtigen Fix geschickt hat. Ich weiß nicht, was sie geändert haben oder wo ich die Änderungen an der Software sehen könnte. Ich habe nur festgestellt, dass das letzte Update 2022.07 ist.Frankreich. Mir wurde gesagt, dass sie den Software-Fix gestern erhalten haben, aber es gab ein Problem bei der Installation in meinem Auto. Jetzt warten sie auf Anweisungen aus München.
Dies deutet entweder darauf hin, dass 1). Der Fix von der Konfiguration/den Optionen des Autos abhängt oder 2). Sie wissen nicht, was sie tun!
Sooo frustrierend!😩
Jetzt können Sie Ihren Ziel-Ladezustand (Endziel 5-50 % und Ladegerät 5-25 %) einstellen, und Ihre Routenführung ist schneller. Sie können an allen Ladestationen den Ladezustand bei der Ankunft und die Menge, die Sie laden müssen, um weiterzufahren, sehen.Ich weiß nicht, was sie geändert haben oder wo ich die Änderungen an der Software sehen könnte. Ich habe nur festgestellt, dass das letzte Update 2022.07 ist.
Vielen Dank! Ich werde das prüfen.Jetzt können Sie Ihren Ziel-Ladezustand (Endziel 5-50 % und Ladegerät 5-25 %) einstellen, und Ihre Routenführung ist schneller. Sie können an allen Ladestationen den Ladezustand bei der Ankunft und die Ladezeit sehen.
View attachment 12608
Sehr glücklich! Meins steckt seit 3 Wochen in einem Hafen in Deutschland fest, wegen des Valet-Parking-Problems. Immer noch kein Anzeichen, dass sie überhaupt daran arbeitenIch hole meins heute ab!
Vor Aufregung platzend!