Habe den i4 letzten November gekauft und bin bereits mit meinem zweiten Leihwagen wegen Reparaturen unterwegs. Zuerst hatte ich das berüchtigte Kühlmittel-Leck, also fuhr ich einen ganzen Monat lang einen 330i. Jetzt versagt meine Lenkung, steif, quietschende Geräusche in der Lenksäule beim Lenken, also fahre ich jetzt einen 228i (wirklich schöner Sound bei diesem im Vergleich zum 330i übrigens). Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber er sagte, auf jeden Fall mehr als ein paar Tage, also vermute ich, dass sie die ganze Lenkung wechseln müssen (oder wie auch immer es heißt). Bisher fahre ich also mehr die Leihwagen als mein eigentliches Auto... Ich glaube nicht, dass ich es über die Garantie hinaus behalten werde. Es ist traurig, denn ich liebe dieses Auto. Meine Erfahrung mit dem X6 war auch nicht wirklich gut (tolles Auto, aber Zuverlässigkeitsprobleme), also werde ich wahrscheinlich nach 4 Jahren zu Audi oder anderen Optionen zurückkehren, aber ich will das nicht. BMW ist meine Marke, ich möchte sie unterstützen!!
Hatte noch jemand Probleme mit der Lenkung/dem Ausfall der Lenkung?
Prost zusammen!!
Hatte noch jemand Probleme mit der Lenkung/dem Ausfall der Lenkung?
Prost zusammen!!