Einzelne gefrorene Lila! | Page 2 | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner
21 - 40 of 307 Posts
Wow wow wow .... Das ist unbeschreiblich.... Bitte poste ein oder zwei Fotos, besonders eines, das im Morgengrauen und unter offenem, blauem Himmel aufgenommen wurde....

Discussion starter · #23 ·
Entschuldigung, aber das ist leider eine ziemlich falsche Aussage 😉. Ich habe bereits zwei davon in Europa gesehen.
Diese Aussage stammt direkt von BMW, die meinen Bau genehmigen mussten. Es ist möglich, dass nach meinem noch andere produziert wurden, da die Auslieferungen in Euro viel schneller erfolgen.

Habe nicht gesagt, dass es der einzige war, nur der erste, der produziert wurde 😉

Werden Sie es fallen lassen? Aus irgendeinem Grund sieht es für mich wegen der Farbe so aus, als ob es das braucht...

• Like
Reactions: toosteeley
Einige erste Details und Gedanken:

• Ich liebe den Mokka,
  • Ich hasse, HASSE die Sitze 😖 Absolut schreckliche Polsterung mit der Belüftung!! Ich muss jedoch sagen, dass die Belüftung viel besser ist als in meinem letzten Auto, das ist also zumindest positiv. Ehrlich gesagt, die schlechtesten Sitze, die ich seit langem hatte. So eine Enttäuschung in einem Auto zu diesem Preis.
Stimme zu, die Sitze sind gewöhnungsbedürftig. Ich mochte die Sitze in meinem 530e auch nicht so sehr. Bin ein paar Mal einen i7 gefahren.......liebe diese Sitze, aber das Auto ist zu groß!

muss fallen gelassen werden!...........Ich schätze, das ist im Moment der Trend, und auf jeden Fall ist es dein Auto, "also jedem das Seine". Wie meine erwachsenen Kinder mir sagen: "Papa, du bist alt und zu konservativ!" Ich mag die Fahrhöhe des Autos. 🥰

Ich verstehe das Kennzeichen nicht.... Helft mir
Sieht für mich aus wie „Regenerieren“.
Bearbeiten: Entschuldigung, habe nicht gesehen, dass dies beantwortet wurde.

• Helpful
Diese Aussage kommt direkt von BMW Corporate, das meinen Bau genehmigen musste. Es ist möglich, dass nach meinem Fahrzeug noch andere produziert wurden, da die Auslieferungen in Europa viel schneller erfolgen.

Habe nicht gesagt, dass es das einzige war, nur das zuerst produzierte 😉
Also müssen sie ihre Überprüfung wiederholen ;). Frozen Purple wurde im April 22 hergestellt und in BMW Rawski Lodz in Polen verkauft. Insgesamt spielt es keine große Rolle, aber ich erinnere mich an Marketing-Mist, der die ganze Zeit von BMW kam.
Sie versuchen, jeden besonders zu machen... Mich eingeschlossen, indem sie versprechen, das Auto im Mai 2022 auszuliefern und es jetzt zum 9. Mal auf den Status 112 ändern. Niemand weiß, wie lange...

Genieße es trotzdem! Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Discussion starter · #34 ·
Interessant. Mir wurde gesagt, dass es eine neue Farbe für 2023 ist. Wieder einmal direkt von BMW, nicht vom Händler. Spielt aber auch keine große Rolle, oder 🙂

@toosteeley Ich bin mir nicht sicher, ob es in Ihrem Telefon eine Option für Essensbilder gibt... Wenn ja, versuchen Sie, damit ein Foto von dem Auto zu machen, aber nicht in der hellen Sonne. Es sollte das Lila noch verstärken und es gesättigt machen...

Wenn Prince noch am Leben wäre und auf dem Markt nach einem Elektroauto suchen würde, hätte er sich vielleicht für dieses entschieden
Ich wollte das gerade posten. 💜

Wenn ich unbegrenzte Mittel und eine bessere Garagenausstattung hätte, wäre es das. Tolle Wahl!

^ Absolut! Geht am Freitag zum Einbau von Federn und Distanzscheiben 😉
Kann es kaum erwarten, das zu sehen. Wie viel zahlst du für Teile/Einbau, wenn du nichts dagegen hast, mich zu fragen. Ziehe ernsthaft in Erwägung, meine auch tieferzulegen 🤔

• Like
21 - 40 of 307 Posts