Endlich geliefert! Ich bin noch ganz benommen, werde später meine Eindrücke schildern, wollte aber schon mal ein paar erste Bilder posten.
Es hat lange gedauert!
Es hat lange gedauert!
Wow wow wow .... Das ist unbeschreiblich.... Bitte poste ein oder zwei Fotos, besonders eines, das im Morgengrauen und unter offenem, blauem Himmel aufgenommen wurde....Endlich geliefert! Ich bin noch ganz benommen, werde später meine Eindrücke schildern, wollte aber schon mal ein paar erste Fotos posten.
Es hat lange gedauert!
View attachment 30236
View attachment 30245
View attachment 30240
View attachment 30242
View attachment 30243
View attachment 30244
View attachment 30246
View attachment 30241
View attachment 30235
View attachment 30237
View attachment 30238
View attachment 30239
Regenerieren 😉Ich verstehe das Kennzeichen nicht.... Helft mir
Diese Aussage stammt direkt von BMW, die meinen Bau genehmigen mussten. Es ist möglich, dass nach meinem noch andere produziert wurden, da die Auslieferungen in Euro viel schneller erfolgen.Entschuldigung, aber das ist leider eine ziemlich falsche Aussage 😉. Ich habe bereits zwei davon in Europa gesehen.
Es werden noch viele weitere Bilder folgen. Keine Sorge 😉Bitte poste ein oder zwei Bilder, insbesondere eines, das bei Tagesanbruch und offenem blauem Himmel aufgenommen wurde....
Stimme zu, die Sitze sind gewöhnungsbedürftig. Ich mochte die Sitze in meinem 530e auch nicht so sehr. Bin ein paar Mal einen i7 gefahren.......liebe diese Sitze, aber das Auto ist zu groß!Einige erste Details und Gedanken:
- Ich liebe den Mokka,
- Ich hasse, HASSE die Sitze 😖 Absolut schreckliche Polsterung mit der Belüftung!! Ich muss jedoch sagen, dass die Belüftung viel besser ist als in meinem letzten Auto, das ist also zumindest positiv. Ehrlich gesagt, die schlechtesten Sitze, die ich seit langem hatte. So eine Enttäuschung in einem Auto zu diesem Preis.
Sieht für mich aus wie „Regenerieren“.Ich verstehe das Kennzeichen nicht.... Helft mir
Also müssen sie ihre Überprüfung wiederholenDiese Aussage kommt direkt von BMW Corporate, das meinen Bau genehmigen musste. Es ist möglich, dass nach meinem Fahrzeug noch andere produziert wurden, da die Auslieferungen in Europa viel schneller erfolgen.
Habe nicht gesagt, dass es das einzige war, nur das zuerst produzierte 😉
Nur als "Einzelne Farbe". Es ist keine Standard- oder Standard-Upgrade-Farbe.Wow, didn't know that was a color option!
Ich wollte das gerade posten. 💜Wenn Prince noch am Leben wäre und auf dem Markt nach einem Elektroauto suchen würde, hätte er sich vielleicht für dieses entschieden
Pump up the jam, äh pump down the jam.^ Absolut! Geht am Freitag zum Einbau von Federn und Distanzscheiben 😉
Kann es kaum erwarten, das zu sehen. Wie viel zahlst du für Teile/Einbau, wenn du nichts dagegen hast, mich zu fragen. Ziehe ernsthaft in Erwägung, meine auch tieferzulegen 🤔^ Absolut! Geht am Freitag zum Einbau von Federn und Distanzscheiben 😉