Frage - Können Sie Video von Ihrem Telefon auf dem Display streamen? | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner

Frage - Können Sie Video von Ihrem Telefon auf dem Display streamen?

21K views 28 replies 7 participants last post by  generic.user  
#1 ·
Netflix? Andere Videos? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass man das kann, und weiß nicht, wie es geht.

Wenn das möglich ist, wie?

#2 ·
Nein.

…obwohl es Codiereinstellungen gibt, die dies im Parkzustand ermöglichen.

#4 ·
Expertenmodus in Bimmercode. Ich habe es nicht ausprobiert.

#8 ·
@The Real AV Guy Es gibt Android-Boxen, die man auf AliExpress und anderen Seiten bekommen kann und die im Wesentlichen als Android Auto/CarPlay-Sender fungieren, aber vollen Android-Zugriff auf dem Bildschirm des Autos ermöglichen. Man kann YT, Netflix usw. aus dem App Store herunterladen und streamen, was man will. Ich kenne hier niemanden, der solche Geräte ausprobiert hat, aber es wurde schon früher darüber gepostet. Leider sind viele Menschen egoistisch/selbstbezogen und wollen die Möglichkeit haben, während der Fahrt Videos zu schauen, auf Kosten aller anderen, so dass sich diese Threads zu einer Sicherheitsdiskussion entwickeln. Niemand scheint diese Geräte zu erwähnen, um sie ausschließlich im Stand zu benutzen. Ich plane, mir selbst irgendwann eines zu besorgen, um es während des Ladens zu benutzen. Ich werde darüber posten, wenn ich es tue.

Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie ein Gerät bekommen, das drahtlos kommuniziert. Der i4 unterstützt kein kabelgebundenes Android Auto/CarPlay! Viele dieser Geräte werden verwendet, um eine kabelgebundene Verbindung in eine drahtlose umzuwandeln, so dass sie nur eine kabelgebundene Verbindung zum Auto unterstützen und es Ihnen ermöglichen, Ihr Telefon drahtlos mit ihnen zu verbinden. Dies führt zu viel Verwirrung im Marketing usw. Sie müssen sicherstellen, dass sich das Gerät drahtlos mit dem Fahrzeug verbindet, sonst funktioniert es nicht mit dem i4!

#9 ·
@The Real AV Guy Es gibt Android-Boxen, die man auf AliExpress und anderen Seiten bekommen kann und die im Wesentlichen als Android Auto/CarPlay-Sender fungieren, Ihnen aber vollen Android-Zugriff auf dem Bildschirm des Autos ermöglichen. Sie können YT, Netflix usw. aus dem App Store herunterladen und alles streamen, was Sie wollen. Ich kenne hier niemanden, der solche Geräte ausprobiert hat, aber es wurde schon einmal darüber gepostet. Leider sind viele Menschen egoistisch/selbstbezogen und wollen die Möglichkeit haben, während der Fahrt Videos zu schauen, auf Kosten aller anderen, so dass sich diese Threads zu einer Sicherheitsdiskussion entwickeln. Niemand scheint diese Geräte zu erwähnen, um sie ausschließlich im Stand zu verwenden. Ich plane, mir irgendwann selbst eines zu besorgen, um es während des Ladevorgangs zu verwenden. Ich werde darüber posten, wenn ich es tue.

Wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie ein Gerät erhalten, das drahtlos kommuniziert. Der i4 unterstützt kein kabelgebundenes Android Auto/CarPlay! Viele dieser Geräte werden verwendet, um eine kabelgebundene Verbindung in eine drahtlose umzuwandeln, so dass sie nur eine kabelgebundene Verbindung zum Auto unterstützen und es Ihnen ermöglichen, Ihr Telefon drahtlos mit ihnen zu verbinden. Dies führt zu viel Verwirrung im Marketing usw. Sie müssen sicherstellen, dass das Gerät drahtlos mit dem Fahrzeug verbunden wird, sonst funktioniert es nicht mit dem i4!
Danke. Wenn es hilft, ich würde nie schauen, während ich mich bewege. Dies wäre ausschließlich dazu da, um im Stand zusehen zu können.

#14 ·
Sie können Fermata Auto für Android Auto installieren. Befolgen Sie diese Anweisungen:

View attachment 25858
Großartig, um sich etwas anzusehen, während man auf die Autowäsche wartet.
Das ist wirklich cool, aber es ist begrenzt, da Sie YT, Netflix usw. nicht verwenden können. :( Haben Sie ein IPTV-Abonnement, das Sie damit verwenden? Bemerkst du eine Verzögerung im Video-Audio?

• Like
Reactions: The Real AV Guy
#15 ·
Ich kann YouTube nutzen und habe es damit benutzt. Es gibt eine Verzögerung bei dem Video, aber nicht viel, damit kann ich umgehen. Ich kann wahrscheinlich noch etwas mehr optimieren, aber ich benutze es nur, während ich auf die Autowäsche warte. Ich habe noch keine Filme geladen und auch kein IPTV ausprobiert. Werde mich später darum kümmern.

#19 ·
Welche Dateiformate werden unterstützt? Und müssen sich alle Dateien im Stammordner befinden? Ich habe versucht, eine Reihe von Videos in verschiedenen Ordnern zusammen mit unkomprimiertem Audio hinzuzufügen, und es wurden nur die Audiodateien gefunden. Ich habe die Videounterstützung über Bimmercode aktiviert.