San Remo Grün Metallic 2022+ BMW i4 Bilder | Page 4 | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner
61 - 80 of 321 Posts
Genau wie Sanremo den leuchtend grünen Farbton in der Sonne hat:
das ist es, was ich befürchte, nach längerer Zeit ermüdend anzusehen sein könnte…
Sanremo Grün mit schwarzen Rädern zerstört es wirklich in dem obigen Auto.

Ich glaube, kontrastierende Metall-/silberfarbene Teile (Räder, Spiegel und Zierleisten) verbessern die meisten Farben, außer Grau, Schwarz und Silber. Shadowline wie das Auto im Video unten sieht bei hellen Bedingungen gut aus.

Image

SanRemo grüne Farbe:
Image

Eine Nahaufnahme der originalen serienmäßigen LED-Leuchten (hier an einem M440):
Image

Image

Image

Ich bin froh, dass EU-Autos die hässlichen orangefarbenen reflektierenden Seitenmarkierungen vorne nicht haben.

FWIW, ich habe meins in San Remo Grün bestellt und hatte/habe die gleichen Zweifel. Aber wenn ich mir die restlichen Farben ansehe, gibt es meiner Meinung nach einfach keine Alternative für dieses Modell.

Ich hatte nur schwarze und graue Autos, sicher, aber so verdammt langweilig. Besonders in einem Land, in dem 97% der Autos in den gleichen Farbtönen gehalten sind.

Ich habe sie nie mit 'Vergnügen' betrachtet und nie ein Kompliment dafür bekommen, wie toll das Auto aussah.

Der 17 Jahre alte VW Golf meiner Frau in Somelier-Rot ist jedes Mal umwerfend, wenn sie ihn wäscht. Es ist, als würde man sich jede Woche neu verlieben, und die Leute, die ihn sehen, sind wirklich überrascht und machen ständig Komplimente.

Jetzt klinge ich neidisch 🤣

Aber das Gute an der laaaaaangen Wartezeit ist, dass man sie ändern kann, nachdem man einige auf der Straße gesehen hat. Meins soll erst 2023 gebaut werden, also werde ich diesen Sommer entscheiden, ob ich zu einer sichereren Farbe wechsle.
Hallo, ich habe meins erst im Dezember bestellt, aber mir wurde Juni 2022 gesagt, und ich stimme in Bezug auf die Farbe zu, dass Sanremo die beste ist.

Etwas Sonne lässt das San Remo Grün glänzen!

Dieses Auto (M440i) hat Sensatec Canberra Beige, 861M-Räder, Schiebedach, HK und LED-Leuchten.

Eine neue Rezension mit einigen fehlerhaften Fakten am Anfang, aber einigen schönen Aufnahmen auf dem San Remo Green.
Image

Ich bin jetzt verwirrt, ob ich das Shadowline-Paket fallen lassen soll. Ich bin so genervt, dass der Grill eine Felge darin grau hält. Aber das könnte wirklich besser aussehen, ohne den geschwärzten Grill/die geschwärzten Lüftungsschlitze/Spiegel...

Das Auto auf diesen Bildern ist meine Spezifikation, außer das und 868 20er... Ich habe mich bereits an den Händler gewandt, um die 50y-Embleme und rote Bremssättel zu bekommen. Rufe am Montag zurück, da er diese Woche nicht im Dienst war.

Gehen die Leute mit Shadowline oder den grauen Teilen?

Image
Image

Shadowline/nicht Shadowline... 🧐 Für mich sieht der Grill ohne Shadowline wie ein Teil aus, der Innenring ist für mein Auge nicht einmal sichtbar... 🤨

Ich liege vielleicht falsch, aber hier in Kanada muss man das M Sportpaket nehmen, um eine schwarze Außenfarbe zu bekommen.
Ich glaube, Sie haben Recht.

Mit 895 $ für Sanremo Green plus 2500 $ für das M Sportpaket überlege ich immer noch, ob ich einfach das schlichte Weiß nehmen und es dann mit einer individuellen Farbe für nur ~3000 $ folieren soll.

Ich denke, Sie haben Recht.

Mit 895 $ für Sanremo Green plus 2500 $ für das M-Sportpaket überlege ich immer noch, ob ich einfach das schlichte Weiß nehmen und es dann für nur ~3000 $ mit einer Sonderfarbe folieren lassen soll.
Weißt du, Sanremo ist eine tolle Farbe, auch meine Wahl, die Werkslackierung ist viel besser als eine, die von einem Jobber durchgeführt wurde.

So sieht ein kleines Nummernschild aus, das man normalerweise bei Alfa/Ferrari/Lambos usw. bekommt, die keinen guten Platz dafür haben. Ich denke, es würde in der Mitte des i4 schlechter aussehen, vielleicht wenn es an der Seite angebracht werden könnte, aber das würde sowieso komisch aussehen...
Image

Ich denke, praktisch ALLE Farben sind stark unterschiedlich, je nach Beleuchtung, besonders wenn sie von der Sonne kommt.
Das ist nicht so offensichtlich zu sagen...
Ich beziehe mich nicht nur auf die Belichtung des Lichts.
Es scheint, als ob "etwas" (vielleicht der Lack?) die Farben bei Abwesenheit von Licht/Sonnenlicht WIRKLICH dunkel macht (ich bin erstaunt über einige Fotos des Aventurin-Rot und jetzt dieses Grün) und bei Sonnenlicht oder sogar künstlichem Licht wirklich lebendig und "funkelnd" macht.
Wir haben "Grautöne" betrachtet, die funkeln ... gelb oder gold, etc. etc.
Auf jeden Fall macht es die Auswahl schwieriger..!
Denken Sie auch an all dies in Bezug auf das Land, in dem Sie es fahren werden.

Sanremo Grün mit Oyster-Innenausstattung, Carbon-Innenausstattung und Shadowline

• Love
Reactions: W645
61 - 80 of 321 Posts