Hier können Sie Bilder des 2022+ BMW i4 in San Remo Grün Metallic ansehen und teilen.
2022 BMW i4 Farboptionen
2022 BMW i4 Farboptionen
Sanremo Grün mit schwarzen Rädern zerstört es wirklich in dem obigen Auto.Genau wie Sanremo den leuchtend grünen Farbton in der Sonne hat:
das ist es, was ich befürchte, nach längerer Zeit ermüdend anzusehen sein könnte…
Hallo, ich habe meins erst im Dezember bestellt, aber mir wurde Juni 2022 gesagt, und ich stimme in Bezug auf die Farbe zu, dass Sanremo die beste ist.FWIW, ich habe meins in San Remo Grün bestellt und hatte/habe die gleichen Zweifel. Aber wenn ich mir die restlichen Farben ansehe, gibt es meiner Meinung nach einfach keine Alternative für dieses Modell.
Ich hatte nur schwarze und graue Autos, sicher, aber so verdammt langweilig. Besonders in einem Land, in dem 97% der Autos in den gleichen Farbtönen gehalten sind.
Ich habe sie nie mit 'Vergnügen' betrachtet und nie ein Kompliment dafür bekommen, wie toll das Auto aussah.
Der 17 Jahre alte VW Golf meiner Frau in Somelier-Rot ist jedes Mal umwerfend, wenn sie ihn wäscht. Es ist, als würde man sich jede Woche neu verlieben, und die Leute, die ihn sehen, sind wirklich überrascht und machen ständig Komplimente.
Jetzt klinge ich neidisch 🤣
Aber das Gute an der laaaaaangen Wartezeit ist, dass man sie ändern kann, nachdem man einige auf der Straße gesehen hat. Meins soll erst 2023 gebaut werden, also werde ich diesen Sommer entscheiden, ob ich zu einer sichereren Farbe wechsle.
Ich bin froh, dass EU-Autos die hässlichen orangefarbenen reflektierenden Seitenmarkierungen vorne nicht haben.
i4 M50 in San Remo grün mit Vernasca Cognac Interieur in einem Showroom in Norwegen. Dieses Auto hat mich von der Farbkombination überzeugt.
View attachment 5392
Ich habe die gleiche Kombination genommen, aber edrive40 mit M Sport, es ist sehr schön![]()
Ich glaube, Sie haben Recht.Ich liege vielleicht falsch, aber hier in Kanada muss man das M Sportpaket nehmen, um eine schwarze Außenfarbe zu bekommen.
Weißt du, Sanremo ist eine tolle Farbe, auch meine Wahl, die Werkslackierung ist viel besser als eine, die von einem Jobber durchgeführt wurde.Ich denke, Sie haben Recht.
Mit 895 $ für Sanremo Green plus 2500 $ für das M-Sportpaket überlege ich immer noch, ob ich einfach das schlichte Weiß nehmen und es dann für nur ~3000 $ mit einer Sonderfarbe folieren lassen soll.