San Remo Grün Metallic 2022+ BMW i4 Bilder | Page 8 | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner
141 - 160 of 322 Posts
Da dies die erste grüne BMW-Option seit langem außerhalb der Individualisierung ist, sollten wir die Leute ermutigen, sie zu wählen, wenn wir in Zukunft mehr Grün sehen wollen. 😄

Ich war heute Abend bei meinem Händler und habe mir einen i40 angesehen, der im Dunkeln neben einem Frozen Portimao stand. Das Auto sieht in diesem Grün neben diesem Auto so viel besser und edler aus. Das ist so eine schöne Farbe, ich kann es kaum erwarten, mein eigenes Auto zu sehen, das in Bremerhaven auf ein Boot wartet.

Bin heute Abend bei meinem Händler vorbeigegangen und habe mir einen i40 angesehen, der im Dunkeln neben einem gefrorenen Portimao stand. Das Auto sieht in diesem Grün neben diesem Auto so viel besser und edler aus. Das ist so eine schöne Farbe, ich kann es kaum erwarten, mein eigenes Auto zu sehen, das in Bremerhaven auf ein Boot wartet..
Stimme zu, SRG hat faszinierende Persönlichkeiten unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Mein SRG wartet ebenfalls auf den Versand in Bremerhaven.

Sieht auch bei matschigem Wetter gut aus. Obwohl ich die gunmetal 853 Felgen hier nicht mag. 858 ist für Winterreifen meiner Meinung nach schöner.

Ich liebe es, wie die Ceriumgrau-Zierleisten in Kühlergrill und Seitenspiegeln mit den M-Rädern und LEDs übereinstimmen und eine schöne Farbkombination mit dem fantastischen Metallic-Lack ergeben.

Ich war viel zu aufgeregt, um heute ordentliche Fotos zu machen. Aber ich habe ein paar gemacht und werde versuchen, ein paar ordentliche Aufnahmen mit dem Innenraum zu machen. So viele Leute haben heute sowohl das Grün, die Sitze als auch die Kombination kommentiert. Es ist eine kühne Kombination, die sich als SEHR gut erwiesen hat.

141 - 160 of 322 Posts