Hier können Sie Bilder des 2022+ BMW i4 in San Remo Grün Metallic ansehen und teilen.
2022 BMW i4 Farboptionen
2022 BMW i4 Farboptionen
Danke - Ihre Bilder bestätigen meine Farbwahl 😀Ihr Händler vor Ort sollte eine San Remo i4-Demo dort haben… die meisten M50-Demos sind in San Remo:
View attachment 7601
View attachment 7599
View attachment 7600
Hübscher Hintern!!! 🤩🍑
Stimme zu, SRG hat faszinierende Persönlichkeiten unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Mein SRG wartet ebenfalls auf den Versand in Bremerhaven.Bin heute Abend bei meinem Händler vorbeigegangen und habe mir einen i40 angesehen, der im Dunkeln neben einem gefrorenen Portimao stand. Das Auto sieht in diesem Grün neben diesem Auto so viel besser und edler aus. Das ist so eine schöne Farbe, ich kann es kaum erwarten, mein eigenes Auto zu sehen, das in Bremerhaven auf ein Boot wartet..
Von nun an sind in diesem Forum nur noch Bilder von schmutzigen und schlammigen SRGs erlaubt. 🤣Wir müssen aufhören, diese Bilder zu posten! Ich möchte nicht, dass alle anderen ihre Meinung ändern 🤪
Von nun an sind in diesem Forum nur noch Bilder von schmutzigen und schlammigen SRGs erlaubt. 🤣
Ich habe einen persönlichen Thread erstellt, in dem ich Updates im Bewertungsbereich veröffentlichen werde. Lade gerade ein paar Bilder vom Innenraum hoch.Sieht super aus, Bruder. Warte auf die Innenraum-Bilder…
Interessiert an San Remo Green. Welcher Händler hat das als Vorführwagen?Hatte heute eine Probefahrt mit einem San Remo Green m50.
Bei dem traditionellen finnischen grauen Wetter war es sehr dunkel. Aus der Ferne dachte ich, es sei schwarz.
Nicht weit entfernt vom British Racing Green, das hier jemand suchte.
View attachment 5819
View attachment 5820
View attachment 5818
View attachment 5821