Zeigen Sie Ihren modifizierten BMW i4 - Mega-Thread | Page 3 | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner
41 - 60 of 146 Posts
Ich stoße diesen Thread mit ein paar Fragen an:

1. Hat jemand Distanzscheiben bei serienmäßiger Fahrhöhe auf 19ern? Irgendwelche Auswirkungen auf die Reichweite?
2. Wenn ich die OEM-Kotflügelverbreiterungen an einem Auto mit 19ern anbaue, muss ich dann davon ausgehen, dass ich die Distanzscheiben montieren muss?
3. Ich werde versuchen, eine Tieferlegung zu vermeiden, aber wenn ich es doch tue, wie ist dann die Bodenfreiheit?
4. Gibt es noch andere unverzichtbare äußere Modifikationen, um das Auto etwas aggressiver aussehen zu lassen?

Zeigen Sie uns Ihren modifizierten BMW i4! Teilen Sie hier Fotos/Videos davon, Einzelheiten zu den von Ihnen vorgenommenen Änderungen und alles andere, was Sie einbeziehen möchten. Ich denke, dies wird eine großartige Ressource für die Community sein, um neue Aftermarket-Teile zu entdecken, welche Modifikationen vorgenommen werden sollen und Feedback dazu zu erhalten.
Ich fahre 10-mm-Distanzscheiben vorne und 13-mm-Distanzscheiben hinten auf den OEM 19ern und ich habe keine Verschlechterung der Reichweite festgestellt, die ich erkennen kann. Ich fahre im Durchschnitt etwa 75 auf der Autobahn und im Durchschnitt etwa 3,2.

Jede Reichweitenverringerung mit Distanzscheiben wäre so minimal, dass Sie es nie bemerken würden.

Viele bestehende Threads zu diesem Thema:

Was "Must-Have"-Exterieur-Mods betrifft, so ist das völlig subjektiv, aber sehen Sie sich die Builds dieser Mitglieder an, um einige Ideen zu bekommen:

Die Suchleiste ist recht effektiv ;)

Ich fahre 12 mm H&R vorne und 15 mm hinten und hatte keine Verschlechterung der Reichweite, und ich pendle 90 Meilen am Tag, also wäre es spürbar, wenn es so wäre. Die meisten Leute mit den Verbreiterungen verwenden hinten mehr als 15 mm, aber das ist persönliche Präferenz. Ich warte ungeduldig auf die Installation der H&R Federn nächste Woche.

Attachments

Mein m50 hat 10 mm vorne und 25 mm hinten mit 20-Zoll-Nightgold-Rädern. Das Hinterrad ist 9 Zoll im Vergleich zum 10-Zoll-Serienrad, daher wird ein größerer Abstandshalter benötigt. Ganz zu schweigen davon, dass ich das ACS-Federn-Kit verwendet habe. Achten Sie einfach darauf, Ihr Auto nach dem Tieferlegen richtig auszurichten!
Es muss ausgerichtet werden, da die Dinge danach leicht abweichen. Warten Sie nicht, denn Reifen sind teuer.
Denken Sie auch beim Hinzufügen der hinteren Kotflügel daran, dass es immer noch nicht mehr Platz gibt, als wenn sie nicht da wären. Daher ist es meiner Meinung nach zu riskant, sie bündig zu machen, da die Reifen tatsächlich am Radkasten reiben könnten, wenn Sie einen zu großen Abstandshalter verwenden. Aber diese Einstellungen sind meistens eine Frage des visuellen Geschmacks. Und Bonoss-Distanzscheiben-Kits sind tatsächlich von superguter Qualität, ein Auschecken wert. H&R sind es auch, aber teurer, ich habe mich nicht für sie entschieden, da sie keine Hardware hatten, die meiner Meinung nach zu meinen Rädern passte. Und ich mag die Bonoss-Hardware wirklich.
Image

Image

Image
Image

Ich muss wirklich ein paar neue Fotos machen. Bin sie schon eine Weile nicht mehr gefahren :(

Es ist jetzt in meiner Lieblings-Speed-Werkstatt. Ich füge eine Reihe von Aufklebern hinzu, um es doppelt so schnell zu machen und auch die Akkulaufzeit zu verdoppeln!

Tönung und Dach wurden neulich gemacht. Der Bleifuß-Typ ist jetzt zurück am Ladegerät. Endlich von euch allen hier gelernt... bei 29+ Minuten abstecken. Dann wieder einstecken und eine neue Ladesitzung starten, um weiterhin kostenlos von EA zu laden, ha ha.

Fast fertig mit Mods. Nur noch eine Sache, wie Steve Jobs zu sagen pflegte...
Image

Fast fertig mit Mods. Nur noch eine Sache, wie Steve Jobs zu sagen pflegte...
View attachment 36341
Ich bin egoistisch froh, dass ich dich/dein Auto noch nicht persönlich getroffen habe, weil ich das Gefühl haben werde, dass ich neben deinem ein Schrottteil fahre. Es ist wunderschön.

• Like
  • Haha
Reactions: topdawg37 and ssh
41 - 60 of 146 Posts