Adaptiver Modus im i4? | Page 2 | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner
21 - 40 of 56 Posts
Ja, aus kosmetischen Gründen werde ich die hochglänzenden schwarzen Knöpfe von G0x X5/X6/X7 und/oder der 8er-Serie verwenden.

Ich liebe es, meine BMWs zu modifizieren, also werde ich ein stark individualisiertes Auto haben. OEM Individual-Außenfarbe und M-Sport Merino-Interieur in Tartufo. Ich denke, sowohl Kristallelemente als auch die glänzenden Knöpfe sehen viel besser aus als der Standard i4.

Hallo,

1. Nein, ich werde die Luftfederungsregler nicht verwenden. Wenn jemand ein Luftfederungssystem wie die 7er- und X5/X6/X7-Serie baut, werde ich es verwenden, damit ich die Höhe einstellen kann.

2. Die gesamte erforderliche Hardware ist der neue Controller mit Touch-Funktion im Inneren. Bei älteren Autos wie der F-Serie/G-Serie mit NBT/NBT EVO/NBT EVO ID5/NBT EVO ID6/MGU iDrive7 war auch die Touch-ECU erforderlich. Sie müssen auch den neuen iDrive-Controller codieren.
Beginn einer privaten Unterhaltung mit Ihnen...

Ich dachte, Sie würden die zusätzliche Taste für den Passagierauswurf oder etwas Nützliches wie das verwenden...

Ja, aus kosmetischen Gründen werde ich die hochglänzenden schwarzen Knöpfe von G0x X5/X6/X7 und/oder der 8er-Serie verwenden.

Ich liebe es, meine BMWs zu modifizieren, also werde ich ein stark individualisiertes Auto haben. OEM individuelle Außenfarbe und M-Sport Merino-Interieur in Tartufo. Ich denke, sowohl Kristallelemente als auch die glänzenden Knöpfe sehen viel besser aus als der Standard i4.
Nun, das ist ein echter Enthusiast. Bravo und teilen Sie Bilder, wenn das Ganze fertig ist!

Hallo!

Hat jemand die "adaptive" Taste auf der Mittelkonsole? Der Konfigurator zeigt, dass der i4 sie hat, aber ich kann nicht herausfinden, ob es sich um einen Fehler handelt.

Foto von einem G2x 3er:
Image
Mein i4 e40 msport hat so etwas nicht.

Sie passen die adaptiven Einstellungen fĂĽr jeden Fahrmodus in iDrive8 an

Die einzige Möglichkeit, Adaptive M auf dem i4e40 zu erhalten, ist das Hinzufügen des M Sportpakets für 3200 $.
View attachment 12543
Ich habe ein adaptives Fahrwerk, aber es wird in iDrive8 gesteuert, nicht mit einer Taste

Discussion starter · #30 ·
Danke fĂĽr die Antwort @gsbaker

Wenn der adaptive Modus ĂĽber das iDrive8 gesteuert wird, sollte es einfach sein, etwas zu programmieren, um es per Knopfdruck zum Laufen zu bringen.

Etwas Ähnliches gilt für die Deaktivierung von DSC und den DTC-Modus im iDrive für i3/i3S. Ich habe etwas programmiert und die DSC-Taste vom i8 nachgerüstet, so dass ich jetzt DSC ausschalten kann, indem ich die Taste wie bei allen anderen BMWs gedrückt halte, und den Traktionsmodus mit einem Klick einschalten kann. :)

Image

Wenn der adaptive Modus ĂĽber das iDrive8 gesteuert wird, sollte es einfach sein, durch Programmieren eine Taste zum Laufen zu bringen.

Etwas Ähnliches gibt es mit der Nicht-DSC-Deaktivierung und dem DTC-Modus im iDrive für i3/i3S. Ich habe etwas programmiert und die DSC-Taste vom i8 nachgerüstet, sodass ich jetzt DSC ausschalten kann, indem ich die Taste wie bei allen anderen BMWs gedrückt halte, und den Traktionsmodus mit einem Klick einschalten kann. :)

View attachment 12621
Fantastisch!

Wenn der adaptive Modus ĂĽber das iDrive8 gesteuert wird, sollte es einfach sein, etwas zu programmieren, um es per Knopfdruck zum Laufen zu bringen.

Ähnlich verhält es sich mit der Nicht-DSC-Deaktivierung und dem DTC-Modus im iDrive für i3/i3S. Ich habe etwas programmiert und die DSC-Taste vom i8 nachgerüstet, so dass ich jetzt DSC ausschalten kann, indem ich die Taste wie bei allen anderen BMWs gedrückt halte und den Traktionsmodus mit einem Klick einschalte. :)

View attachment 12621
Es gibt keinen separaten Modus für 'Adaptiv', er kann für jeden der Fahrmodi aktiviert werden, soweit ich mich erinnere. Es könnte also nicht so einfach sein.

Hallo!

Hat jemand die "adaptive" Taste auf der Mittelkonsole? Der Konfigurator zeigt, dass der i4 sie hat, aber ich kann nicht herausfinden, ob es echt ist oder ein Fehler.

Foto von einem G2x 3er:
Image
Ich habe ein adaptives M-Fahrwerk in meinem Auto, Code 2VF, aber es wird über den von Ihnen gewählten Fahrmodus ausgelöst. Sie können es individuell auf dem Bildschirm im Eco Pro Individual-Modus und im Sport Individual-Modus einstellen. Der Comfort-Modus hat keine individuellen Einstellungen……

Ich dachte, du würdest die zusätzliche Taste für den Auswurf des Beifahrers oder etwas Nützliches wie das verwenden…
Ich dachte eher an eine Kanone, die aus dem Frunk kommen kann, falls mich jemand schneidet.

Ich dachte eher an eine Kanone, die aus dem Kofferraum kommen kann, falls mich jemand schneidet.
Phaser auf Betäubung stellen? Oder einfach einen Blaster nehmen?

Discussion starter · #38 ·
Läuft aber nicht auf dem Mac, oder?
Korrekt, aber heutzutage kann man ganz einfach und kostenlos (meistens) eine virtuelle Windows-Maschine ausfĂĽhren und hat nur sehr wenige Probleme, vorausgesetzt, die physische Hauptverbindung ist entweder Ethernet oder USB zur CAN-Verbindung.

21 - 40 of 56 Posts