Vor ein paar Tagen erhielt mein Auto endlich 11/2023.73, das ohne großes Aufsehen installiert wurde. Heute, nachdem ich nach Hause gekommen war und mein Auto angeschlossen hatte, bemerkte ich ein paar Stunden später, dass ich keine Benachrichtigung von der App erhalten hatte, dass mein Auto mit dem Aufladen fertig war. Ich öffnete die App und sie sagte mir, dass mein Auto immer noch zu 77 % geladen war und nicht geladen wurde, was mich dazu veranlasste, das Auto zu überprüfen und zu sehen, was falsch war. Das Auto war eingesteckt und wie erwartet zu 80 % geladen.
Ich versuchte, mein Telefon erneut mit dem Auto zu koppeln und einen vollständigen Neustart des Autos und der App durchzuführen, aber die App zeigt immer noch an, dass mein Auto zu 77 % geladen und nicht angeschlossen ist. Ich muss annehmen, dass das Software-Update etwas damit zu tun hat, aber ich habe mich gefragt, ob jemand anderes ähnliche Probleme mit seiner App hatte? Nebenbei bemerkt, andere Fernfunktionen funktionieren einwandfrei (z. B. Klimatisierung, Ver- und Entriegelung, Lichter, Kameras).
Ich versuchte, mein Telefon erneut mit dem Auto zu koppeln und einen vollständigen Neustart des Autos und der App durchzuführen, aber die App zeigt immer noch an, dass mein Auto zu 77 % geladen und nicht angeschlossen ist. Ich muss annehmen, dass das Software-Update etwas damit zu tun hat, aber ich habe mich gefragt, ob jemand anderes ähnliche Probleme mit seiner App hatte? Nebenbei bemerkt, andere Fernfunktionen funktionieren einwandfrei (z. B. Klimatisierung, Ver- und Entriegelung, Lichter, Kameras).