Ich bin (hoffentlich) noch lange davon entfernt, die Batterie meines i4 von 2023 ersetzen zu müssen, aber hat das schon jemand getan, und wenn ja, wie teuer war der Batteriewechsel?
Mein Haus ist auch verschattet, daher ist Solar nutzlos, es sei denn, ich möchte viele Bäume fällen. Wie umweltfreundlich wäre das?Ja. Stromausfälle sind nicht häufig, aber sie passieren oft zu ungünstigen Zeiten. Mit einem Brunnen für das häusliche Wasser verliere ich mehr als nur die Beleuchtung. Die meisten Ansätze verwenden einfach einen Notstromgenerator. Ich habe die (für mich) kritischen Systeme auf eine Unterverteilung gelegt und nutze normalerweise das Netzstrom. Wenn das Netz ausfällt, ist die Umschaltung sofort da und diese Systeme laufen länger mit Batterien als jeder Stromausfall, den wir erlebt haben. Eine EV-Batterie hätte mehr als genug Kapazität, aber ich habe die LiFePo4-Zelllösung bevorzugt. V2H-Technologie für Autos würde eine ähnliche Funktion erfüllen, aber wahrscheinlich ohne die automatische Umschaltung.
View attachment 50922
Ich stimme zu, aber ich lese und befolge nur die angegebenen Anforderungen; ich schreibe sie nicht. Meine Gerichtsbarkeit überarbeitet derzeit ihre Anforderungen und wird dem UCC folgen. Sowohl die früheren Anforderungen als auch, soweit ich das beurteilen kann, der UCC scheinen sich mehr auf die Struktur zu konzentrieren. Propan, Gas, Fertighäuser oder Pools sind natürlich anders, aber meine AHJ war bei Genehmigungsanforderungen für einfache elektrische Arbeiten, wenn keine Struktur beteiligt ist, recht nachsichtig.Scheint unwahrscheinlich, dass irgendeine Gerichtsbarkeit elektrische Genehmigungen nur bei einer strukturellen Durchdringung auslöst?
Ich stimme zu. Ich schätze, ich könnte mir das Auto als Teil eines größeren Solar-Sammel- und -Speichersystems vorstellen – das Auto fungiert als Batteriekomponente und überschüssige lokale Erzeugung wird ins Netz zurückgespeist. Könnte in Nettozählumgebungen mit viel Erzeugungskapazität und ohne andere lokale Speicher funktionieren. Nichts für mich.V2G macht nur Sinn, wenn man das Auto mietet oder in Notsituationen. Möchten Sie wirklich Ihr Auto (Batterie) benutzen, um Ihr Haus mit Strom zu versorgen?
Der Verbrauch hängt von Heiz- und Kochgeräten, der Größe des Hauses und der Anzahl der Personen ab.20 kWh/Tag?
Autsch. Wir haben normalerweise durchschnittlich 6 für das Haus verwendet, dann 8-9 mit meinem Auto, das täglich aufgeladen wurde. Meine Frau schließt es einmal pro Woche an, sodass dieser eine Tag den Durchschnitt stark nach oben treibt.
Ich habe einen 500-Gallonen-Propantank vor Ort, den ich für Warmwasser, Herd und zur Ergänzung der Wärmepumpe verwende. Bis ich einen Generator von ordentlicher Größe, eine verbesserte Gaszufuhr und den Anschluss an meine elektrische Anlage hatte, waren die Kosten doppelt so hoch wie für eine Batterie-Backup-Anlage. Dazu kam noch eine Steuergutschrift von 30 %.Wenn ich Tausende für ein Backup-System ausgeben würde, das eine Woche hält, wäre die beste Option für mich ein Gasgenerator. Für ein paar tausend Dollar würde er unbegrenzt Strom liefern, da ich Gas in meinem Haus habe.
An einem kalten Morgen in einem normalen Haus (ca. 200 m2) mit guter Isolierung (20 cm Wände, 30 cm Decken) - 10 - 15 KW pro Stunde, aber in Norwegen verwenden wir nur elektrische Heizung, kein Gas - das gesamte norwegische Gas wird nach Großbritannien und Kontinentaleuropa exportiert.20 kWh/Tag?
Igitt. Wir haben im Durchschnitt 6 für das Haus verwendet, dann 8-9 mit meinem Auto, das täglich aufgeladen wird. Meine Frau schließt es einmal pro Woche an, sodass dieser eine Tag den Durchschnitt stark nach oben treibt.
Das Haus, einschließlich der drei Garagen und der Dienstbotenwohnung, ist 340 Quadratmeter groß, was für das Anwesen, in dem ich lebe, durchschnittlich ist. Hausangestellte sind in Südafrika recht üblich. Wir hatten eine Hausangestellte für all die 53 Jahre, die wir verheiratet sind. Die derzeitige kommt aus Simbabwe, wo die Wirtschaft überhaupt nicht existiert. Oh, und wir haben einen Gärtner, der zweimal pro Woche kommt, um den Rasen zu mähen und den Garten zu pflegen. Er ist ein professioneller Gärtner und ein Südafrikaner. Unsere Wirtschaft mag eine Katastrophe sein, seit die lokale Bevölkerung 1993 die Regierung des Landes übernommen hat, aber ein Großteil der Infrastruktur, die vor ihrer Übernahme geschaffen wurde, überlebt immer noch, obwohl sie das Konzept der Wartung nicht verstehen. Außerdem ist es hier billiger zu leben als in den meisten Teilen des restlichen der Welt. Und das Wetter ist fantastisch! Und wir lieben Menschen, die das Land besuchen kommen.Um fair zu sein, klingt es nicht so, als ob Sie/Ihr Haus der typische Anwendungsfall wären... Hausangestellte? Was ist Ihre Quadratmeterzahl oder welche Einheiten Sie auch immer verwenden?