i4 LCI Frontgrill-Teilenummer und -Anpassung | Page 7 | BMW i4 Forum
BMW i4 Forum banner
121 - 140 of 363 Posts
Ich hatte nicht an das Abzeichen gedacht (meins ist sowieso ohne Abzeichen!)

Ich habe 5AQ (Active Guard) und 5DF (aktive Geschwindigkeitsregelung), aber keinen Parkassistenten. Ich sehe kein Teil, bei dem nur diese 2 berücksichtigt werden. Welches Teil wird benötigt? Verwendet der Parkassistent nicht die zentrale Kamera?

View attachment 46404

Können Sie bitte mitteilen, ob meine Annahme basierend auf dem Bild meines vorhandenen Frontgrills korrekt ist?

• Frontgrill: 51 13 5A79D56
• Halterung für vorderes Kennzeichen: 51 13 7887384

Ich komme aus Malaysia und ich denke, wir verwenden den gleichen Kennzeichenhalter wie in Europa (ECE)? Die Spezifikationen, die ich kenne:

Ja: Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go
Nein: Parkassistent Plus (Frontkamera)
Konnten Sie die richtige Nummer für Ihr Auto finden? Es scheint, dass ich das gleiche wie Sie habe.

Ich habe 5AQ (Active Guard) und 5DF (aktive Geschwindigkeitsregelung), aber keinen Parkassistenten. Ich sehe kein Teil, bei dem nur diese beiden berücksichtigt werden. Welches Teil wird benötigt? Verwendet der Parkassistent nicht die zentrale Kamera?
Zur Liste hinzugefügt. :)

Schön! Ich liebe den neuen Grill wirklich, es hätte der Grill sein sollen, mit dem sie den M50 ursprünglich ausgeliefert haben...die Art und Weise, wie die horizontalen Linien fließen, verbindet alles im vorderen Bereich...Ich schätze, sie haben erkannt, dass etwas getan werden musste, und haben die Gelegenheit mit dem Refresh genutzt :).

Schön! Ich liebe den neuen Grill, er hätte der Grill sein sollen, mit dem sie den M50 ursprünglich ausgeliefert haben...die Art und Weise, wie die horizontalen Linien fließen, verbindet alles im vorderen Bereich...Ich schätze, sie haben erkannt, dass etwas getan werden musste, und haben die Gelegenheit mit der Auffrischung genutzt :).
Nun, ich denke, das ist nur für US-Autos ohne vorderes Nummernschild offensichtlich.

Nun, ich denke, das ist nur für US-Autos ohne vorderes Kennzeichen offensichtlich.
Ja, definitiv... für den Rest der Welt, tut mir leid wegen eurer Regeln und Vorschriften, Amerikaner kümmern sich [meistens] nicht um das vordere Kennzeichen. Das einzige Kennzeichen, das "richtig" aussieht, ist das EU-Kennzeichen... insbesondere das DE-Kennzeichen.

Nun, ich denke, das ist nur für US-Autos ohne vorderes Nummernschild offensichtlich.
Ich glaube überhaupt nicht, dass das stimmt. Es war einer der Hauptgründe für mich, meine zu wechseln, obwohl ich den Aliexpress-Grill habe. Sieht viel besser aus, wenn die horizontalen Linien über die gesamte Fahrzeugfront übereinstimmen.

Vorher (bereits geschwärzt) und nachher, damit andere beurteilen können:

Image

Image

Ich mag den neuen Grill nicht, also bevorzuge ich den vorherigen. Es ist nicht mein Auto, also spielt es keine Rolle.

• Like
Reactions: northerncalguy
Ich wusste, dass es bei so vielen Enthusiasten passieren würde, der M50 LCI-Grill ist bei BMW ohne ETA nicht vorrätig 😢
Ich habe gehört, dass sie es einschränken mussten. Es sieht so aus, als ob Sie derzeit nur mit einer M50-FIN eine bekommen werden 😳

Ich musste meine Fahrgestellnummer nicht angeben, aber ich musste die Radom-/Sensorabdeckung bestellen. Die einzelnen Artikel wurden 2-3 Wochen nach der Bestellung aus Deutschland versandt.

Hat jemand in Großbritannien es geschafft, den Frontgrill für die 2025er Version zu wechseln?

Einige Orte, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe, versenden nicht nach Großbritannien, und mein Händler sagt, dass die beiden Teilenummern, die ich ihm gegeben habe, nicht zu meinem Auto passen, obwohl ich denke, dass sie mich nur abwimmeln wollen...

Eventuell könnte jemand freundlicherweise bestätigen, mein Auto hat:
Drive Recorder (S06DR)
Parking Ass. Plus (S05DN)

Ich glaube, ich brauche:
Frontgrill - 51135A79D57
Kennzeichen - 51137887384

121 - 140 of 363 Posts