Hier können Sie Bilder des 2022+ BMW i4 in San Remo Grün Metallic ansehen und teilen.
2022 BMW i4 Farboptionen
2022 BMW i4 Farboptionen
Ich habe mit Cognac bestellt und mag auch das untere Armaturenbrett in Cognac nicht, also habe ich ein erweitertes Leder-Armaturenbrett bestellt. Dann wurde das gesamte Armaturenbrett schwarzMeine ursprüngliche Spezifikation war San Remo Green mit Cognac-Interieur, aber dann sagte mir der Händler (UK), dass es keine Option sei, die untere Armaturentafel nicht auch in Cognac zu haben (was ich wirklich nicht mag!), also änderte ich die Innenausstattung auf Rot, da die untere Armaturentafel bei dieser Spezifikation seltsamerweise schwarz bleibt!
Danke fürs Teilen, Steffo. Ich habe auch den San Remo Green/Cognac edrive40 ohne Sportpaket bestellt. Es ist sehr schwer, reale Bilder von dieser Version zu finden. Ihre Bilder schlagen definitiv meine digitale Broschüre.
Tatsächlich sieht die Aluminium-Fensterverkleidung des eDrive40 oben großartig aus und
Ich dachte die längste Zeit, ich wäre der Einzige, der sich für die Aluminiumverkleidung entschieden hat.Stimme den Metall-/Alu-Rahmen und -Zierleisten zu. Vielleicht bin ich altmodisch - mit einem alten Herzschlag für traditionelle Coupés wie den M635csi und die MB-Coupé-Serie - da ich den Metall-/Cerium-Look den heutzutage beliebten Shadowline-Black-Zierleisten (außer für die schwarze Farbe) bevorzuge und ich auch die Fensterzierleisten in Metall oder Cerium an meinem M50 haben möchte.
Ich stimme voll und ganz zu - bei dunkler Außenfarbe sieht der e40 ohne M-Sportpaket mit Aluminium viel besser aus. Ich würde dasselbe tun. M-Sport und M50 haben glänzend schwarze Fensterrahmen, was meiner Meinung nach ohne M Shadowline inkonsistent aussieht.Ich dachte die ganze Zeit, ich wäre der Einzige, der die Aluminiumverkleidung wollte.
Sie können meine Beiträge seit dem ersten Tag, an dem ich dem Forum beigetreten bin, finden. Ich habe gefragt, ob ich in dieser Angelegenheit "altmodisch" bin.
Ich habe nie ein Tesla in Betracht gezogen, aber ich war irgendwie überrascht, als sie Aluminium zugunsten von Schwarz fallen ließen.
Und später war ich erstaunt, als BMW die Aluminiumverkleidung aus dem LCI des iX3 strich.
War das eine ... Umweltentscheidung, frage ich mich? Das könnte Sinn machen, wenn es wahr wäre.
Nochmal, nennen Sie mich altmodisch, aber ich denke immer noch, dass es für dunkle Farben unerlässlich ist.
Ich vermute, dass wir das in Großbritannien vielleicht nicht spezifizieren können, keine Ahnung warum! Ich habe den Händler ausdrücklich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Cognac mit einem schwarzen Armaturenbrett zu kombinieren, und mir wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei.Ich habe mit Cognac bestellt und mag auch keinen unteren Strich in Cognac, also habe ich ein Armaturenbrett aus erweitertem Leder bestellt. Dann wurde das gesamte Armaturenbrett schwarz😊
In Norwegen können wir es so mit M-Sport-Sitzen spezifizieren. Hier ist meine Bestellung.... ;-)Ich vermute, dass wir das in Großbritannien vielleicht nicht spezifizieren können, keine Ahnung warum! Ich habe den Händler ausdrücklich gefragt, ob ich das Cognac mit einem schwarzen Armaturenbrett haben kann, und mir wurde gesagt, dass es keine Möglichkeit gibt.
Weißt du, mein Hauptanliegen waren die Räder. Keines von ihnen, M oder Nicht-M, passt perfekt zu den Aluminiumzierleisten, die sehr glänzend sind.Es wird jedoch schwierig sein, eine vollständige Konsistenz zu erreichen.
Die hintere "Auspuff"-Verkleidung ist immer gefrorenes Grau und die Innenverkleidung des vorderen Nierengrills ist immer gefrorenes Grau (die Außenverkleidung ist Ceriumgrau oder Schwarz).
.
Die seitlichen Lufteinlassverkleidungen sind immer schwarz.
Da keine Radoption vollständig schwarz ist wie bei den einstelligen M-Serien - und alle Räder Alu (nur eDrive40) oder Alu/Schwarz-Mix (M-Versionen) sind - müssen wir die Mischungsstufe der Metallfarbverkleidung am i4 persönlich auswählen.
Ich habe bei meinem M50 auf Shadowline verzichtet, da ich denke, dass die Alufarbe auf den Rädern die Lackierung hervorhebt und das Auto mit passenden Alu-Zierleisten am Auto (Seitenspiegel, vordere Lufteinlässe und Niere, Heckverkleidung alles in Alufarbe) lebendiger macht. Ich hätte mich vielleicht auch für Aluzierleisten um die Fenster entschieden, wenn diese verfügbar gewesen wären. Es gibt ein Gleichgewicht zwischen zu viel Schwarz oder zu viel Alu, je nach Lackierung und persönlichem Geschmack.
Ich glaube nicht. Wenn es ein schwarzes Armaturenbrett hat, bedeutet das, dass die Option "Leder-Armaturenbrett" gewählt wurde.Es könnte sein, dass das, was dem am nächsten kommt, BMW Individual Merino Tartufo ist, das ein schwarzes Armaturenbrett hat
View attachment 6297
Tabelle mit den Unterschieden zwischen den USA und Europa für den M50. Einige der Dinge gelten auch für den eDrive 40.oh, ich habe den Unterschied für Europa nicht erkannt. Danke für die Info.
Gefällt jemandem das Nicht-M 17"-Setup besser als all die M 19", die wir ständig in den Tests sehen?Weißt du, meine Hauptsorge galt den Rädern. Keines von ihnen, weder M noch Nicht-M, passt perfekt zu den Aluminiumleisten, die sehr glänzend sind.
Vielleicht sind die 17"/852 auf einem Nicht-M e40 am besten, ohne perfekt zu sein.
View attachment 6317
View attachment 6318